Sebastian - Fachplanung - operative Projektleitung - Geschäftsführung

Geboren 1979 in Berlin Mitte.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann und dem darauffolgenden Wehrdienst gelang ihm der Quereinstieg  in die Veranstaltungsbranche mit ihren zahlreichen Tätigkeitsfeldern. 

Er fand recht früh Gefallen an der freundlichen und spannenden Atmosphäre die im allgemeinen in der Eventbranche herrscht.

Über die Jahre bildete er sich weiter, lernte neue Fertigkeiten  und gewann neue Freunde, Partner, Kunden und Auftraggeber hinzu.

Aus dem Einzelunternehmen wurde ein Team mit besten Verbindungen in alle Bereiche der Veranstaltungswirtschaft.

 

 

Stephanie - Leitung Personalwesen - Projektleitung -  Geschäftsführung

Jahrgang 1984 - Berlin

Sie ist eine besondere Bereicherung unseres Teams.

Unermüdlich, stets freundlich und mit dem Herzen dabei, ist sie die gute Seele des Unternehmens und eine der tragenden Säulen unseres Erfolgs.

 

 

Onkel Gomez - Setbauprofi / Techniker

Jahrgang 1980

Ein routinierter Kollege mit langjähriger Erfahrung - Freund von gutem Werkzeug und  dem Hang zur Perfektion.

 

André - Raumausstatter/ Dekorateur - Spezialist für Farben

Jahrgang 1980

Ebenfalls ein wertvolles Teammitglied und langjähriger Mitstreiter.

 

 

 

Eine weitere  Superkraft welche wir besitzen, sind zahlreiche  Kontakte zu Kollegen,

Fachleuten und Partnern -  mit welchen wir gern an der Realisierung Ihrer Ideen arbeiten.

Jeder mit besonderen Fähigkeiten und Kenntnissen gesegnet und auf sein jeweiliges Aufgabengebiet spezialisiert.

 

 

Wir lieben, was wir tun!



Gewachsenes KnowHow

 

Wir haben ein gutes Netzwerk vorzuweisen.

Gern begleiten wir sie von ihrer Idee - über die Planung - bis hin zur Durchführung ihrer Veranstaltung.

Dabei behalten sie über die ganze Zeit das Zepter in der Hand und finden in uns kompetente Ansprechpartner.

Wir verstehen uns als Dienstleister und halten ihnen den Rücken frei.

Trotzdem haben sie immer noch genug zu tun - wir wissen das.

 

Sicherheit

 

Wir bieten ihnen Antworten auf Fragen, die sie sich noch gar nicht gestellt haben. Unser fertiges Produkt - ihre gelungene Veranstaltung ist unsere beste Werbung.

Dabei läuft alles rechtlich einwandfrei und stets im Rahmen der Gesetzlichen Bestimmungen ab.

Durch routienierte Arbeitsweisen, Arbeitsschutz und Kenntnis der erforderlichen Bestimmungen sind sie bei uns gut aufgehoben.

Wir organisieren für sie Straßensperren, TüV-Abnahmen, Brandschutz, Transporte, den Auf und Abbau der Technik u.v.m.

Fragen sie uns.